Schnäppchenjäger aufgepasst: Airboarding 10. & 11.2. zum Sonderpreis

Hey Leute,

die Airboardkurse, der ultimative Winter-Action-Spaß, sind für das kommende WE fast vollkommen ausgebucht. Restplätze gibt es nur noch:

Freitag, 10.02. um 19:00 (Flutlicht!! Leere Piste!!) noch 4 Plätze
Sonntag, 12.02. um 14:30 noch 5 Plätze

Mehr haben wir am WE leider nicht mehr frei. Also noch schnell einen Platz sichern und direkt über unseren Shop buchen!

Wer alle 4 Freitagsplätze zusammen bucht erhält für jeden Teilnehmer zusätzlich eine Stunde GRATIS Airboardmiete! Damit kansnt Du nach dem Kurs noch bis zum Liftschluss KOSTENLOS mit Deinen Kumpels die Pisten runterjagen!

Wer alle 5 für Sonntag nimmt, für den zählt: Nimm 5, bezahl nur4! Also nur 200,- statt 250,- für alle zusammen!

Schreib JETZT sofort eine Mail und sicher Dir die Schnäppchen bevor es ein anderer macht!

First come, first "surf" 🙂
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*