Gästebuch

Liebe Outdoor-Freunde, wir freuen uns über Eure Grüße, Fragen, Anregungen und Feedback. Hinterlasst uns einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Euer Eintrag wird veröffentlicht, sobald wir diesen überprüft (Spam-Schutz) und freigegeben haben.
 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 6=

(52)
>
(52) Ängie
So, 26 Februar 2012 20:54

Der Airboarding Explorer Day in Bad Kohlgrub war super-klasse! Die Pisten sind super, vor allem breit und lang genug, um neben dem "Schußfahren" auch das Langsamfahren zu übern, wenn man denn mag ;-) Vielen Dank dafür an Tom, hp und Thomas! Hoffe auf baldige Wiederholung! Eure Ängie


(51) Nadya
Sa, 14 Januar 2012 17:44

Hi Tom!

Der Airboarding Kurs heute war einfach der hammer!
Sehr gute Erklärungen und praktische Übungen haben uns schnell zum "Profi" gemacht!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen und auf ein Wiedersehen natürlich! ;-)

Mit lieben Grüßen
Nadya

(50) Timo
Di, 30 August 2011 19:48

Hi Tom,

Rock-Running/ Canyoning am 06.08.2011 war ein Topevent in allen Belangen und ist absolut zu empfehlen. Macht weiter so!!!

Gruß Timo

(49) Maxi M.
Mo, 29 August 2011 12:14

Kann mich den Vorrednern hier nur anschließen ... :)
Wäre das eine E-Bay Bewertung dann würde ich schreiben: "Alles super, jederzeit wieder"

Man sieht sich immer 2 mal (oder auch öfter) im Leben ;)

Liebe Grüße

Maxi

(48) Monika Idler
So, 28 August 2011 20:57

Canyoning & Rockrunning am 28.8.11
Hallo Tom,
war ein Super Tag für uns, Deine Professionalität gibt einem das richtige Vertrauen und Dein Humor, macht das Alles zu einer runden Sache.
Das Canyoning hat uns sehr viel Spaß gemacht und die komplette Gruppe war spitze. Geile Sprünge in einer Traumhaften Schlucht, die mal wieder zeigt, dass wir hier in unserem Land sehr schöne Fleckchen haben. Vielen Dank nochmal für Alles und das Du jederzeit alles voll im Griff hast.
Moni und Horst
PS: bitte schick uns doch die Bilder, die Du gemacht hast - Danke :)

(47) Peter
Mi, 24 August 2011 20:31

Hallo Tom,

möchte mich auf diese Weise für den genialen Erlebnissamstag vom 06.08.2011 bedanken. Das Rock-Running war ein schöner Kick. Den Höhepunkt bildete für mich aber das Canyoning - sehr genial und nur weiterzuempfehlen. Vielen Dank also für die nette und unterhaltsame Tour und Dir und Deinem Team allezeit blue skies and white water!

(46) Stefan
Mi, 17 August 2011 09:15

Hi Tom,
schade, dass das Wildwasserschwimmen wegen des Hochwassers nicht geklappt hat, aber das als Entschädigung angebotene Canyoning war super. Ihr beide habt eure Sache echt super gemacht und ich hatte zu jeder Zeit ein absolut sicheres Gefühl!
Ich wünsche euch weiterhin viel Efolg bei euren Touren!

VG, Stefan

(45) Anderas Penner
So, 14 August 2011 20:04

Hi Tom,
war echt ein geiler Trip, werde es auf jedenfall weiter empfehlen. Super Gruppe und super Guides.

Gruß Andreas

(44) Johanna
So, 14 August 2011 19:43

Hey Tom!
Super Tag war's gestern beim Wildwasserschwimmen :-)
Hat viel Spaß gemacht!
War ne super Tour, super Leute und eine tolle Betreuung!
Bis zum nächsten Mal!
Johanna & Wolfgang

(43) Hamkar Mina
So, 7 August 2011 22:38

Servus liebes Outdoorfreaks-Team,

nochmals vielen Dank für das grandiose Wochenende. Sowohl das Rock-Runing als auch das Canyoning haben uns wahnsinnig Spaß gemacht und unseren Adrenalinpegel mächtig in die Höhe schießen lassen. Ihr habt uns die ganze Zeit ein super sicheres Gefühl gegeben. Einfach rundum Super-Guides!!! Wir werden definitiv wiederkommen und können es kaum abwarten im Winter auch mal an dem Airboard-Kurs teilzunehmen. Daumen hoch !!!!!

Bis zum nächsten Mal ;)

Mina und Hamed

(42) Kristine Rinas
Mi, 6 Juli 2011 14:29

Hallo Tom,

es war wirklich unglaublich am Samstag. Du hast Deine Sache einfach perfekt gemacht, ich habe mich zu jedem Zeitpunkt absolut sicher gefühlt.
Als ich am Schluß nicht mehr so viel Kraft hatte, warst du gleich zur Stelle und hast mir geholfen obwohl ich nix gesagt hab. Sehr aufmerksam!!!
Ganz großes Lob!!! Auch an die super Gruppe, war sehr lustig.

Kristine

(41) Susann u. Mario Schroeter
Mo, 4 Juli 2011 15:09

Griesinagott Tom,
liebe Grüße auf Bairisch senden dir Susann u. Mario.
Vielen Dank für das unvergessliche Wochenende. Es war ein toller Tag. Vor allem das Rock- Running am Fels, wo man seine Grenzen ausloten und sich selbst neu kennenlernen konnte.
Deine Betreuung war absolut professionell, eigeschlossen der physischen und psychischen Betreuung.Deine Fachkompetenz hat uns Sicherheit, Mut und Kraft gegeben, das Event gemeinsam mit dir und der "super" Truppe durchzuziehen.Herzlichen Dank an dich Tom.Du bist ein Vorbild als Guide und wir hoffen, dass du mit daran wirkst, dass alle Guides ihre Arbeit so ernst, sportlich, interessant, spannend und trotzdem mit Spaß und Freude durchführen wie du.Du machst deine Sache gern, deshalb machst du sie auch besonders gut.
Weiter so...Mario und Susann.
Liebe Grüße an unsere ganze Gruppe.Ihr wart alle toll. Bleibt gesund.
Lieber Tom,wir freuen uns auf die Bilder von dir,die du am Wochenende von uns gemacht hast.

(40) Peter
Mo, 4 Juli 2011 07:06

Hallo Tom!
Ich schließe mich dem Beitrag von Falko und Lisa gleich an. War wirklich ein super Erlebnis am Samstag. Tolle Natur im Canyon, Nervenkitzel an der Wand, super nette Leute in der Gruppe, eine professionelle Betreuung durch dich , das Wetter, naja, hat ja insgesamt auch gepasst, also was will man mehr.
Vielen Dank! War echt Klasse! Grüße auch nochmal an alle, die dabei waren. Peter

(39) Falko und Lisa
So, 3 Juli 2011 16:53

Hi Tom,
Danke noch mal für den unglaublichen Tag gestern (02.07.2011) mit einem super Guide, einer super Gruppe :) War ein hammer Erlebnis im Canyon und beim Rock-Running, wo wir uns zu jedem Zeitpunkt sicher und super betreut gefühlt haben und letztenendes ja glücklicherweise auch das Wetter noch bestens mitgespielt hat :)
Vielen Dank!!! Falko und Lisa

(38) Bieda Michael
Do, 2 Juni 2011 21:14

Hi Jungs ! Sau cooler Tag :D Bilder !? ... Thanks
Danke nochmal an Tom, Wolfi, Oli.

grüße aus Rieden / Oberpfalz

(37) Vatertag 2011
Do, 2 Juni 2011 17:17

Hallo Tom,Wolfi und Oli

Heisse Tour mit eiskaltem Abschluss.War wirklich genial
Werden auf jeden Fall eure Dienste wieder
in Anspruch nehmen!!
Reinhard. Nick, Andi, Chris, Dieter, Michel.

Nur die harten kommen nach Toelz

(36) wilco
Mo, 7 März 2011 19:32

hallo,

wir waren am 20.02.11 vormittags bei euch in lenggries. das airboarding war echt
super. wir werden es bestimmt nochmal ausprobieren. war ein tolles erlebnis.
kann man ohne bedenken weiterempfehlen! viel spaß und aktion

(35) Ludwig Fuchs
Mo, 28 Februar 2011 09:34

Hallo wollte nochmal Danke für den tollen Tag am Samstag 26.02.11 sagen, und großes Lob an Jannis er hat seine Sache super gemacht. Wir kommen wieder.:-)

Gruß

Ludwig
PS: Über die Bilder würde ich mich freuen! Danke

(34) Hans Summerer
So, 27 Februar 2011 15:31

hallo jannis,

am 26.02.2011 um 13.30 in Lenggries hab ich bei dir an dem Grundkurs für das Airboard teilgenommen.

Es hat mir sehr gut gefallen. Bis auf dem Muskelkater danach :-D

Ps: Kannst du mir bitte die Bilder an Hans.Summerer@gmx.de schicken?



(33) Stephanie und Mathias
So, 27 Februar 2011 10:22

Hallo!
Wir haben am Samstag, den 26.02.2011 am Airboard Grundkurs teilgenommen. Es war echt super und hat sehr viel Spaß gemacht.

(32) Steffi und Flo
Do, 24 Februar 2011 11:58

Wir haben den Airboard Grundkurs am 13.2. vormittags mitgemacht.
War echt ein super Erlebnis und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Danke Wendy, an deine endlose Geduld mit mir, runtergekommen bin ich ja dann trotzdem immer irgendwie :)
Der Muskelkater war sehr heftig, aber den Spaß aufjedenfall Wert!
LG

(31) Michael Sch.
Mo, 21 Februar 2011 20:11

Airboardingkurs am 20.02.11 war sehr cool und ich hab nicht gedacht, dass es mich so sehr fordert :)

Danke

P.S. ich hätte gern die bilder an schmotti89@web.de! Bis denn ;)

(30) Thomas
Mo, 21 Februar 2011 11:38

Airboard Kurs am 20.02.2011 war eine super Sache, tolle Einweisung. Macht irre Spaß damit die Winterlandschaft unsicher zu machen.

(29) Oliver
Mo, 21 Februar 2011 04:48

War gestern echt ein lustiger Tag und der Airboard-Kurs bei euch war eine Gaudi!
Selbst wenn einer mal ein paar umgerammt hat, gab´s noch was zu lachen.
Klare Empfehlung für euch.
Gruß

(28) Lisa & Tobi
Di, 15 Februar 2011 18:01

Hallo ihr Freaks,
Airboarden am Sonntag bei Wendy war echt der Hammer.
Hat super viel Spaß gemacht. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.
Grüßle

(27) Holger
Mo, 14 Februar 2011 21:42

Airboarden ist echt super! Auf dem Airboard liegend egal ob in Kurven, über Schanzen oder einfach nur geradeaus die Piste hinab, einfach genial! Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an Wendy für den Grundkurs gestern Nachmittag.

Grüße, Holger


(26) Katrin Weissert
Mo, 14 Februar 2011 18:49

Hey Ihr Outdoorfreaks,
hatte am Wochenende trotz der eher frühlingshaften Temperaturen einen superlustigen Nachmittag mit dem Airboardkurs! Lasst Euch nicht von ein paar Regentropfen abschrecken, wenn Ihr nur schnell genug bergab treffen sie Euch nicht :-)!
LG
Katrin

(25) Uli
Mo, 14 Februar 2011 18:41

Nochmals vielen Dank für den tollen Airboard Grundkurs bei Wendy.
Es hat super viel Spaß gemacht und das hilft über den heutigen Muskelkater hinweg :-)

Viele Grüße


Uli & Melli

(24) Alex&Christiane
So, 13 Februar 2011 22:33

Hallo zusammen,

wir hatten heute bei tollem Wetter die Möglicheit, mit Wendy zusammen am Airboarding Grundkurs teilzunehmen.
Bereits im Vorfeld hat Tom mir hinsichtlich des Gutscheins unkompliziert geholfen (Danke nochmal!)
Der Kurs heute war genial...hier werden wir noch noch länger davon zehren bzw. wir freuen uns schon auf etwaige Aufbaukurse!
Ganz herzlichen Dank an Wendy für die tolle Betreuung! SUPER!

Beste Grüße Christiane & Alex

(23) Jan
So, 13 Februar 2011 15:02

Hallo Zusammen,

den Airboard-Grundkurs kann man nur empfehlen. Hat sehr viel Spaß gemacht, so das man den folgenden Muskelkater gerne in Kauf nimmt.

Vielen Dank an Tom und Jannis

MfG

Jan

>