Sommer 2015 – voraussichtlich KEINE Events

Hey Adrenlinjunkies,

leider haben wir eine schlechte Mitteilung für Euch...

Im Sommer 2015 finden keine Sommer-Events wie Canyoning, Body-Rafting, Rock-Running usw. statt.

Hintergrund:

Ihr wisst, dass wir immer höchste Qualität und höchste Sicherheit bieten. Dieses Jahr sind ausgerechnet die beiden Haupt-Guides nicht in Deutschland. Tom & Enida sind mit ihrem Wohnmobil auf Weltreise (Infos dazu im Reiseblog: http://tomsreiseberichte.com/category/nordamerika/). Blöderweise hatte Wendy eine ähnliche Idee, und ist mit Michi ebenfalls zu einer Langzeitreise mit ihrem Wohnmobil aufgebrochen.

Wenn ihr aber trotzdem nicht auf Euer Canyoning-Erlebnis verzichten wollt, dann schreibt uns bitte (rechtzeitig) eine E-Mail, sagt uns in welcher Region ihr Canyoning machen wollt und wir empfehlen Euch gerne einen Veranstalter, der ebenfalls höchste Sicherheitsstandards verwendet und wo top ausgebildete, international anerkannte Canyoningguides eingesetzt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*