Dschungeltrekking Malaysia – September 2012

Das war der Wahnsinn. Die perfekte Mischung aus Chillen am Strand, Wassersport und natürlich Touren durch den ursprünglichen Dschungel von Malaysia. Wunderschöne Wasserfälle, exotische und gigantische Pflanzen und farbenprächtige Tiere. Es war ein toller Trip mit klasse Leuten in einer unbeschreiblich schönen Landschaft. Fotos dazu findet ihr auf unserer Fanpage:

https://www.facebook.com/freaks24


Weniger schön war, dass wir auf einer unserer Tagestouren Opfer eines Verbrechens wurden. Am helllichten Tag wurde nur wenige Meter von uns entfernt von einem Unbekannten unser Gepäck in Windeseile durchsucht und Gegenstände gestohlen. Ein sofortiges, beherztes Eingreifen hinderte den Dieb daran mehr zu stehlen und er ergriff die Flucht. Die Verfolgung endete ca. 25m, als der Dieb einen Telefonmast hochkletterte. Oben angekommen grinste uns der Affe hämisch an und verspeiste die erbeuteten Bananen 😉
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*