Airboarding Explorer Day 26.02.2012 – Update

Was geht ab?
Ganzer Tag Airboard Action vom Feinsten!

Zur Eröffnung unserer neuen Airboard-Location erhaltet Ihr eine geführte Einweisung in das ganze Gebiet mit einem kurzen Wiederholungs Crash-Kurs von 10:00 - ca 11:30. Danach geht´s mit der Schwebebahn auf´s Hörnle und wir zeigen Euch eine hammergeile Airboard Abfahrt die es in sich hat.

Kosten:
KOSTENLOS:
wer ein eigenes Airboard hat und schon mal einen Kurs bei uns gemacht hat!

EUR 50,-:
kein eigenes Board aber schon mal einen Kurs bei uns gemacht- inkl. Airboard-Ausrüstungsmiete für den ganzen Tag!
oder
eigenes Airboard aber noch nie einen Kurs Kurs bei uns gemacht.

EUR 65,-:
Für alle die weder eigenes Board, noch Kurs gemacht haben. Für Euch findet ein Extra Grundkurs an diesem Tag statt! 🙂
 

Wer weder ein eigenes Airboard hat, noch einen Kurs bei uns gemacht hat, kann das bis dahin ja noch nachholen. Über die Faschingstage sind noch ein paar Plätze in den Airboard Grundkursen frei!

Bitte unbedingt anmelden und vermerken, ob Ihr ein Leihboard benötigt oder nicht. First come, first "surf" 😉

Treffpunkt: Tannenbankerl Lift an der Hörnle Schwebebahn http://www.hoernlebahn.de/

Die Veranstaltung findest Du auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*